1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Alstätte
  6. >
  7. Planung in Gefahr?

  8. >

Pfarrer Olaf Goos freut sich auf Gartenpark und neue Freilichtbühne

Planung in Gefahr?

Ahaus

Nicht nur in sondern auch neben der Christuskirche wird gebaut. Die evangelische Gemeinde plant einen neuen Gartenpark. Doch ein Verdacht kann die Planung noch empfindlich durcheinander bringen.

-sjt-

Pfarrer Olaf Goos im Garten der evangelischen Christusgemeinde: Dort entsteht gerade ein Gartenpark samt neuer Freilichtbühne. Wenn alles glatt geht, soll schon in diesem Herbst alles fertig sein.Ein Überblick über die Planung der evangelischen Gemeinde: Genau zwischen Dorothee-Sölle-Haus (links) und der Christuskirche (rechts) soll die neue Freilichtbühne samt Sitzreihen entstehen. Insgesamt kostet das Projekt 250.000 Euro. Foto: sjtFB Gartenarchitektur GmbH

Während die Renovierung der Christuskirche gerade gute Fortschritte macht, haben die Bagger jetzt den Garten zwischen Dorothee-Sölle-Haus und Kirchengebäude aufgerissen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE