1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Alstätte
  6. >
  7. Rat wählt am Mittwoch Manuel Benning (33) könnte Nachfolger von Hans-Georg Althoff werden

  8. >

Erstre Beigeordneter in Ahaus

Rat wählt am Mittwoch Manuel Benning (33) könnte Nachfolger von Hans-Georg Althoff werden

Ahaus

Es gibt einen potenziellen Nachfolger von Hans-Georg Althoff. Der Rat könnte Manuel Benning wählen. Doch der ist eigentlich noch an ein Amt gebunden – bis 2028.

Von Stephan Rape

Manuel Benning (33) ist aktuell noch Erster Beigeordneter der Gemeinde Reken. Am 14. Dezember stellt er sich im Ahauser Rat zur Wahl. Er möchte die Nachfolge von Hans-Georg Althoff antreten. Foto: privat

Es gibt einen Kandidaten für die Nachfolge des Ersten Beigeordneten Hans-Georg Althoff: Der Rat kann in seiner kommenden Sitzung am 14. Dezember den 33-jährigen Manuel Benning wählen. Er ist aktuell Erster Beigeordneter der Gemeinde Reken.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!