1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Alstätte
  6. >
  7. Rettungshubschrauber fliegt Kleinkind nach Quadunfall in Spezialklinik

  8. >

Tragischer Unfall

Rettungshubschrauber fliegt Kleinkind nach Quadunfall in Spezialklinik

Wüllen

Bei einem Unfall auf einem Hof in der Wüllener Bauerschaft Quantwick ist am frühen Mittwochabend (10.8.) ein Kleinkind verletzt worden. Der Rettungshubschrauber wurde angefordert.

Von Stephan Rapeund

Der Rettungshubschrauber ist am Mittwoch (10.8.) in der Bauerschaft Quantwick in Wüllen gelandet. Ein Kleinkind ist bei einem Unfall verletzt worden. Foto: Stephan Rape

Ein Unfall hat sich auf einem Hof in der Wüllener Bauerschaft ereignet: Ein eineinhalbjähriges Kind wurde von einem Quad angefahren und verletzt.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE