1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Alstaette
  6. >
  7. Vielfältiges Aufgabengebiet

  8. >

Die Alstätterin Louisa Wolters engagiert sich an mehreren Stellen ehrenamtlich

Vielfältiges Aufgabengebiet

Alstätte

Als Louisa Wolters angesprochen wurde, ob sie sich vorstellen könne, in Alstätte ein junges Mädchen mit Fluchterfahrung bei Schulangelegenheiten zu unterstützen, war eigentlich sofort klar: Ja, sie will.

Von und

Sowohl in der Flüchtlingshilfe als auch in der Arbeit mit behinderten Menschen engagiert sich die Alstätterin Louisa Wolters. Foto: Stadt Ahaus

Als Louisa Wolters angesprochen wurde, ob sie sich vorstellen könne, in Alstätte ein junges Mädchen mit Fluchterfahrung bei Schulangelegenheiten zu unterstützen, war eigentlich sofort klar: Ja, sie will.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!