1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Alstätte
  6. >
  7. Was passiert bei ABC-Schuhe?

  8. >

Geschäftsführer Oliver Kramer erklärt, was geplant ist

Was passiert bei ABC-Schuhe?

Ahaus

„Wir kommen wieder“, sagt Oliver Kramer, Geschäftsführer der Kramer Schuh-Gruppe, zu der 13 Filialen von ABC-Schuhe gehören. Nun haben allerdings zunächst die Handwerker das Sagen.

Von Stephan Rape

Nur Umbau, keine Schließung: Geschäftsführer Oliver Kramer vor der Filiale von ABC Schuhe in der Innenstadt. Bis Ende Februar soll auf den gut 250 Quadratmetern Fläche grundlegend saniert werden Foto: Rape

Krachend landen am Dienstagmittag alte Metallregale in den beiden großen Müllcontainern am Oldenkottplatz. Seit mehreren Wochen sind die Schaufenster der Filiale von ABC-Schuhe gelb-rot abgeklebt. Große Schilder hatten auf den Ausverkauf hingewiesen. Wegen des anstehenden Umbaus. Jetzt ist die Filiale beinahe besenrein. In den nächsten Wochen haben dort die Handwerker das Kommando.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!