1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Borken
  6. >
  7. Borken/L572: Brand auf Hof – Sperrung eingerichtet

  8. >

Brand eines landwirtschaftlichen Gehöfts – Sperrung eingerichtet

Borken

Wegen eines Brands am Montagmorgen in Borken-Burlo richtete die Polizei eine Sperrung auf der L 572 ein.

IIn Borken-Burlo kommt es am Montagmorgen zu einem Feuerwehreinsatz. Foto: dpa/Symbolbild

Aktuell brennt im Bereich Borken-Burlo, an der L 572, ein landwirtschaftliches Gehöft. Die Feuerwehr ist mit den Lösch- und Rettungsarbeiten beschäftigt. Die L 572 ist zwischen dem Kreisverkehr am Kloster Mariengarden und der Kreuzung L572/B70/Jakobistraße voll gesperrt. Der Verkehr wird umgeleitet. Es wird darum gebeten, den Verkehr weiträumig zu umfahren.

Laut Angaben der Polizei Borken sind bei dem Brand keine Menschen verletzt worden. Die betroffenen Personen seien evakuiert und durch das Ordnungsamt kurzfristig untergebracht worden. Wir berichten weiter.

Startseite
ANZEIGE