1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Kreis-borken
  6. >
  7. Diebe klauten 1,5 Tonnen schweren Mühlstein

  8. >

Zeugensuche

Diebe klauten 1,5 Tonnen schweren Mühlstein 

Stadtlohn

Nach einem ungewöhnlichen Diebstahl in Stadtlohn sucht die Polizei nun Zeugen: Entwendet wurde ein Mühlstein, der ein beachtliches Gewicht hat. 

Dieser Mühlstein wurde entwendet.  Foto: Polizei Kreis Borken

"Schwerer Diebstahl" in Stadtlohn: Zwischen Donnerstag (8. Juli - 13 Uhr) und Freitag (9. Juli - 11 Uhr) wurde an der Eschstraße ein 1,5 Tonnen schwerer Mühlstein entwendet. Dort lehnte das Granitobjekt mit einem Durchmesser von rund 1,40 Metern und einer Dicke von circa 30 Zentimetern an einer Scheunenwand.

Die Polizei sucht nun Zeugen - telefonische Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ahaus unter der Rufnummer (02561) 9260 entgegen.

Startseite