1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Gronau
  6. >
  7. 15-Jährige Gronauerin beraubt

  8. >

In der Bahnhofsunterführung

15-Jährige Gronauerin beraubt

GRonau

Eine 15-jährige Gronauerin ist am Freitag in der Bahnhofsunterführung beraubt worden. Nach Angaben der Polizei war sie gegen 19.30 Uhr in der Unterführung unterwegs. Sie hatte eine Tasche mit mehreren Paaren Sneaker dabei. Nach Angaben der Jugendlichen kam ihr ein Mann entgegen, der versuchte, ihr die

wn

Tasche zu entreißen. Als ihm dies nicht gelang, schlug er der Geschädigten in den Magenbereich, konnte ihr dann die Tasche wegnehmen und mit der Beute in Richtung Bahnhofsvorplatz flüchten.

Die Geschädigte beschreibt den Täter wie folgt: Über 25 Jahre alt, dunkelhäutig, über 1,80 Meter groß, schwarze Jacke der Firma Wellensteyn, Kapuze über den Kopf

gezogen, dunkle Jogginghose, schwarze Sneaker, Goldkette mit Kreuz. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an die Kripo in Gronau, ✆ 02562 9260.

Startseite
ANZEIGE