1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Gronau
  6. >
  7. 475 Personen wurden geimpft

  8. >

Aktionstage für Zugewanderte mit Sprachbarrieren

475 Personen wurden geimpft

Gronau

An zwei Aktionstagen wurden Gronauer mit Migrationshintergrund und sprachlichen Barrieren im Rathaus über die Corona-Impfung mit Hilfe von Sprachvermittlern informiert und konnten Fragen stellen. 475 von ihnen erhielten vor Ort auch eine Impfung.

Im Rahmen der beiden Aktionstage im Rathaus gab es nicht nur Informationen für Zugewanderte mit Sprachbarrieren. 475 Personen wurden auch geimpft. Foto: Stadt Gronau

Für zwei Tage wurde der ehemalige Bürgerservice im Rathaus am Freitag und Samstag zu einem Informations- und Impfzentrum für Zugewanderte mit Sprachbarrieren aus Gronau.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE