1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Gronau
  6. >
  7. Abendmarkt Lagakoller abgesagt

  8. >

Schlechtes Wetter vorhergesagt

Abendmarkt Lagakoller abgesagt

Gronau

Die Vorfreude auf den Abendmarkt war groß. Doch die Wetterfrösche warnen. Jetzt wurde der Lagakoller kurzfristig abgesagt.

So lauschig hätte es werden sollen... Foto: Stadtmarketing

Der Abendmarkt Lagakoller am Donnerstagabend (8. Juli) wurde soeben abgesagt. Dazu heißt es aus dem Stadtmarketing: „Leider ist der Wettergott heute nicht auf unserer Seite. Aufgrund der schlechten Wettervorhersage für heute Nachmittag müssen wir den geplanten Lagakoller absagen.

Dafür freuen wir uns umso mehr auf den nächsten Lagakoller am 12. August mit einem Wasserorchester – Spaß für Groß und Klein garantiert.“

Startseite
ANZEIGE