1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Gronau
  6. >
  7. Abschied von Pfarrer Jaspers

  8. >

Drehorgel steht neben dem Sarg

Abschied von Pfarrer Jaspers

Epe

Abschied nahmen am Samstag zahlreiche Vertreter von Vereinen, Verbänden und Institutionen, aber auch Gemeindemitglieder von dem eine Woche zuvor verstorbenen Pfarrer Hans-Josef Jaspers. Pfarrer Thorsten Brüggemann würdigte „Ha-Jo“, wie er ihn nannte, auf einer sehr persönlichen Seite.

Von Sigrid Winkler-Borckund

Auf seinem letzten Weg begleiteten am Samstag viele Vereine, Verbände, Institutionen und Gemeindemitglieder den verstorbenen Pfarrer Hans-Josef Jaspers. Foto: Sigrid Winkler-Borck

Mit einem feierlichen Seelenamt hat die Pfarrgemeinde St. Agatha am Samstagvormittag Abschied von Pfarrer Hans-Josef Jaspers genommen. Eine Woche zuvor war der 72-jährige Emeritus im Henry-Dunant-Haus gestorben, wo er seit einiger Zeit gewohnt hatte.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!