1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Gronau
  6. >
  7. „Ausbildung auf fachlich wie menschlich hohem Niveau“

  8. >

Hotel-Restaurant Verst zertifizierter Top-Ausbildungsbetrieb

„Ausbildung auf fachlich wie menschlich hohem Niveau“

epe

Das Hotel-Restaurant Verst ist jetzt ein von der Dehoga zertifizierter Top-Ausbildungsbetrieb. Für junge Leute, die sich für eine Ausbildung im Gastgewerbe interessieren, bietet diese Auszeichnung eine wichtige Orientierungshilfe. Denn in einem so zertifizierten Betrieb können sie „eine Ausbildung auf fachlich wie menschlich hohem Niveau“ erwarten.

-swb-

: Maike Knichwitz (Stadtmarketing), Bernhard Verst (Seniorchef), Renate Dölling (DEHOGA Westfalen-Münsterland), Franziska Klein, Stefan Verst (Geschäftsführer und Küchenchef), stellvertretender Bürgermeister Werner Bajorath. Foto: Sigrd Winkler-Borck

„Von unserem Verband wurden wir auf das relativ neue Siegel aufmerksam gemacht“, erzählt Seniorchef Bernhard Verst im Rahmen der Urkundenübergabe. „Und ich habe dann einen sehr umfangreichen Fragenkatalog durchgearbeitet“, ergänzt Geschäftsführer und Küchenchef Stefan Verst schmunzelnd. Anschließend, so Stefan Verst weiter, seien die eigenen Auszubildenden aufgefordert worden, ein Feedback abzugeben.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!