1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Gronau
  6. >
  7. Auto kollidiert mit Flugobjekt

  8. >

Hermann-Ehlers-Straße

Auto kollidiert mit Flugobjekt

Gronau

Ein Auto ist am Mittwoch mit einem Flugobjekt kollidiert.

Foto:

Zu dem ungewöhnlichen Vorfall kam es gegen 19.10 Uhr auf der Hermann-Ehlers-Straße. Der Autofahrer gab an, dass er von der Alstätter Straße in Richtung Buterlandstraße gefahren sei und aufgrund der tief stehenden Sonne das Hindernis auf der Fahrbahn zunächst nicht gesehen habe. Erst als er näher gekommen sei, habe er die schwarze Drohne gesehen, die direkt vor ihm in die Luft aufgestiegen sei. Es handelte sich wahrscheinlich um einen Spielzeugquadcopter mit einer Größe von etwa 25 mal 25 Zentimeter. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat Gronau unter

  02562 9260.

Startseite