1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Gronau
  6. >
  7. Auto landet im Graben

  8. >

Alleinunfall

Auto landet im Graben

Gronau/Metelen

Alkohol im Blut, keinen Führerschein, keine Versicherung. Die Vorzeichen für die Autofahrt einer 30-jährigen Frau aus Gronau waren denkbar ungünstig. Die Frau verursachte zwei Unfälle – der zweite endete im Graben.

Das Auto der Gronauerin landete im Graben. Foto: Dieter Huge sive Huwe

Eine 30-jährige Frau aus Gronau ist am Mittwoch gegen 16.15 Uhr mit ihrem Auto von der K 73 in Metelen abgekommen und in einen Graben gefahren. Dabei wurde sie schwer verletzt. Die Gronauerin stand unter dem Einfluss von Alkohol und hatte keinen gültigen Führerschein. Außerdem hatte sie vor ihrem Alleinunfall bereits einen Unfall mit Sachschaden verursacht und war weitergefahren. Das teilte die Polizei mit.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE