1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Gronau
  6. >
  7. CJD macht das Rennen

  8. >

Träger für die neue Kita „Hofstelle Markenfort“

CJD macht das Rennen

Gronau

Die Arbeiterwohlfahrt und der Verein Christliches Jugenddorfwerk Deutschland haben sich um die Trägerschaft der geplanten Kita im Neubaugebiet Markefort beworben. Jeweils zwei Vertreterinnen der Bewerber stellten sich im Jugendhilfeausschuss vor. Doch die Entscheidung war wohl vorher schon gefallen.

Von Frank Zimmermannund

Noch blühen Blümchen auf dem Gelände Foto: Guido Kratzke

Angesichts des jetzigen Erschließungszustands im Neubaugebiet Markenfort ist schon einige Fantasie nötig, um sich hier eine neue Kita vorzustellen. Aber sie soll kommen und wird auch dringend benötigt.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE