1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Gronau
  6. >
  7. Das Rahmenprogramm für die Sportlerehrung steht

  8. >

32. Ball des Sports startet in einer Woche

Das Rahmenprogramm für die Sportlerehrung steht

Gronau

Der Countdown läuft. Sieben Tage lang müssen sich die Nominierten noch gedulden, ehe der Stadtsportverband Gronau am kommenden Samstag (14. Januar) beim 32. Ball des Sports das große Geheimnis lüftet. Wem wird dieses Mal die Ehre zuteil, als Sportlerin, Sportler oder Mannschaft des Jahres in die Annalen einzugehen? 

-aho-

Mit dem DJ-Team Two for the Beat soll nach dem Abschluss des offiziellen Teils weitergefeiert werden.Die Majoretten wollen das Publikum mit ihrer Tanzvorführung begeistern. Foto: VeranstalterVeranstalter

„Es war spannend. In gewohnter Manier flossen nämlich auch in diesem Jahr wieder je zur Hälfte die abgegebenen, rund 8500 gültigen Wählerstimmen und das Votum der Fachjury in das Endergebnis mit ein“, verrät Moderator Ingo Sanft und spannt die Aktiven damit weiter auf die Folter. Das fünfköpfige Orga-Team, bestehend aus Louisa Haget, Jessica Schiemann, Katharina Schmelz, Tom Jöcker sowie Moderator Ingo Sanft, hat wieder einmal alle Register gezogen, um den Besuchern einen bunten Mix aus Sport, Musik und Unterhaltung zu bieten.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!