1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Gronau
  6. >
  7. Dem Bluthochdruck davonlaufen

  8. >

Doc Esser in der Bürgerhalle

Dem Bluthochdruck davonlaufen

Gronau

Seinem Bluthochdruck kann man davonlaufen. Aber: Sport macht fett! Zwei Thesen von Doc Esser, mit denen der Arzt und Entertainer sein Publikum am Dienstagabend hellwach hielt. Er erklärte natürlich auch, was hinter diesen pointierten Aussagen steckt

Doc Esser bestritt mit vielen provokanten Thesen den Abend, der von Ute Isferding vom Kult moderiert wurde. Foto: Sigrid Winkler-Borck

„Was ist noch gesund, und was ist Selbstkasteiung?“ Dieser Frage ging Heinz-Wilhelm Esser, besser bekannt aus Funk und Fernsehen als „Doc Esser“, am Dienstagabend in der gut besuchten Bürgerhalle nach. Als Arzt und Entertainer präsentierte er unterhaltsam aktuelle, seriöse Erkenntnisse zu Gesundheit und Ernährung.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!