1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Gronau
  6. >
  7. „Der Handel ist im Wandel“

  8. >

Firma Gerwens feiert 100. Geburtstag

„Der Handel ist im Wandel“

Epe

Seit 100 Jahren gibt es die Firma Gerwens in Epe. Und unternehmerisch ist die Familie sogar schon zwei Jahre länger dort aktiv. „Der Handel ist im Wandel“, sagt heute Gerd Gerwens, der seit mittlerweile zwei Jahren die Geschicke des Betriebes gemeinsam mit seinem Sohn Thomas lenkt.

-guk-

Gerd Gerwens (l.) und seine Frau Annette (2.v.r.) freuen sich, dass ihre Kinder Thomas (r.) und Silvia (2.v.l.) im Familienunternehmen tätig sind. Vielleicht tritt in Zukunft auch die fünfte Generation in ihre Fußstapfen? Die Firmen-T-Shirts tragen sie heute schon.In Epe erinnern sich heute noch viele Menschen an das Ortsgeschäft von Gerwens am Hindenburgring 7-9 Foto: privatprivat

Seit 100 Jahren gibt es die Firma Gerwens in Epe. Und unternehmerisch ist die Familie sogar schon zwei Jahre länger dort aktiv. „Der Handel ist im Wandel“, sagt heute Gerd Gerwens, der seit mittlerweile zwei Jahren die Geschicke des Betriebes gemeinsam mit seinem Sohn Thomas lenkt.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!