1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Gronau
  6. >
  7. Der Pfarrer mit der Drehorgel

  8. >

Hans-Josef Jaspers im Alter von 72 Jahren gestorben

Der Pfarrer mit der Drehorgel

Epe

Pfarrer Hans-Josef Jaspers ist am Samstag im Alter von 72 Jahren gestorben. Lange Jahre hatte er die Pfarrgemeinde St. Antonius in Epe geleitet. 1987 war er dort als Pfarrer eingeführt worden.

Von und

Bilder aus dem Leben von Pfarrer Hans-Josef Jaspers (†) in Epe: bei der Stadtplakettenverleihung mit der damaligen Bürgermeisterin Sonja Jürgens, bei einer Erstkommunionfeier in der Agatha-Kirche, zu seinem 25-jährigen Ortsjubiläum mit Pfarrer Günther Lube und Ludger Reckes sowie bei der Ehrung eines Mitglieds der Chorgemeinschaft St. Antonius. Foto: Hans Dieter Meyer, Klaus Wiedau,

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!