1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Gronau
  6. >
  7. Die Stechpalme ist neuester Zugang

  8. >

Bäume des Jahres auf dem Areal des ehemaligen Lindenhofs

Die Stechpalme ist neuester Zugang

Gronau

Mit dem ersten Eindruck ist das immer so eine Sache. Oft führt er einen auf eine gute Spur, manchmal aber auch in die Irre. Und dann gibt es Fälle, bei denen ist er eigentlich egal – denn es ist das Ergebnis, das zählt.

Von Guido Kratzke

Am 25. April 2008 wurde am Lindenhof der Baum des kleinen Walnussbaum für den Garten. Foto: Archiv Bürgerverein

Mit dem ersten Eindruck ist das immer so eine Sache. Oft führt er einen auf eine gute Spur, manchmal aber auch in die Irre. Und dann gibt es Fälle, bei denen ist er eigentlich egal – denn es ist das Ergebnis, das zählt.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!