1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Gronau
  6. >
  7. Drei Verletzte – ein Insasse eingeklemmt

  8. >

Zusammenstoß auf der Steinfurter Straße

Drei Verletzte – ein Insasse eingeklemmt

Bei einem Verkehrsunfall sind am Mittwochabend in Epe drei Menschen verletzt worden.

Foto: Martin Borck

Ersten Angaben der Polizei zufolge war um kurz nach 21.30 Uhr ein VW von der Borgwardstraße aus über die Steinfurter Straße geschossen. Im Kreuzungsbereich stieß er mit einem Audi zusammen, dessen Fahrer von der Ochtruper Straße aus in Richtung B 54 unterwegs war, und der Vorfahrt hatte. Der VW kam erst neben der Marie-Curie-Straße zum Stehen. In dem Wagen wurden zwei Insassen verletzt. Einer wurde eingeklemmt. Die Feuerwehr musste eine hydraulische Rettungsschere einsetzen. Die Steinfurter Straße war während des Rettungseinsatzes und der Unfallaufnahme im Unfallbereich gesperrt werden.

Startseite