Dennis Buss hat ein Duett mit Daniela Alexander aufgenommen

Ein Like ergab das andere

Gronau

Smartphones sind für viele Menschen Fluch und Segen zugleich. Wer nur noch aufs Display schaut und nach Likes giert, an dem zieht das reale Leben wohl vorbei. Dennis Buss und Daniela Alexander haben darüber einen Song aufgenommen, der ab heute im Netz verfügbar ist.

Guido Kratzke

Daniela Alexander und Dennis Buss haben ihren ersten gemeinsamen Song aufgenommen, der heute Premiere feiert. Foto: privat

Das Handy bestimmt bei immer mehr Menschen das Leben – und die Nutzung geht schon lange weit über das reine Telefonieren hinaus. Verbunden ist damit ein gehöriges Konfliktpotenzial. Genau dieses Thema greifen der Eper Rapper Dennis Buss und seine Partnerin Daniela Alexander in ihrem ersten gemeinsamen Song auf, der am heutigen Freitag seine Premiere feiert.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!