1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Gronau
  6. >
  7. Ein Traum geht in Erfüllung

  8. >

Cinestatements: Jonas Großecappenberg präsentiert „Dear Dad“ im neuen Cinetech-Kino

Ein Traum geht in Erfüllung

Gronau/Ochtrup

Für Jonas Großecappenberg ging am Samstagabend ein Traum in Erfüllung: Der Gronauer Werbefilmer durfte im noch nicht offiziell eröffneten neuen Cinetech-Kino seinen Kurzfilm „Dear Dad“ präsentieren. Damit macht er nicht nur Werbung für sein in Ochtrup ansässiges Unternehmen.

Von Guido Kratzke

Talk vor der großen Leinwand: Moderatorin Marietta Steffen (2.v.r.) entlockte den Hauptdarstellern ein paar Details aus der Filmproduktion. Jonas Großecappenberg (rundes Foto) freute sich über die positive Resonanz der Besucher auf den Kurzfilm Foto: Guido Kratzke

Ganz genau genommen war es sogar eine doppelte Premiere: Am Samstagabend präsentierte der Gronauer Jonas Große­cappenberg im offiziell noch nicht wiedereröffneten Gronauer Cinetech-Kino einen Werbefilm der besonderen Art.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE