1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Gronau
  6. >
  7. Ein Verstoß – zwei Geldbußen

  8. >

Gronauer kämpft gegen niederländische Behörden

Ein Verstoß – zwei Geldbußen

Gronau/Losser

Einmal falsch gefahren, zwei Knöllchen und jede Menge Ärger. So lässt sich zusammenfassen, was Isa Artan derzeit beschäftigt. Der Gronauer fühlt sich von den niederländischen Behörden nicht ernstgenommen.

 Von Martin Borck

Isa Artan mit dem Aktenordner, der die Urteile und den Schriftwechsel mit den niederländischen Behörden beinhaltet. Foto: Martin Borck

Er hat einen Fehler gemacht. Dafür steht er auch gerade. Doch Isa Artan sieht nicht ein, dass er für ein- und dasselbe Verkehrsdelikt zwei Geldbußen bezahlen soll. Doch die niederländischen Behörden und die Staatsanwaltschaft lassen nicht locker.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE