1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Gronau
  6. >
  7. „Er ist mein nachgeschenktes Christkind“

  8. >

Diamantene Hochzeit: Renate und Horst Schubert lernten sich Weihnachten 1958 kennen

„Er ist mein nachgeschenktes Christkind“

Gronau

Sie lernten sich an Weihnachten kennen. Später heiratete Renate ihr „Christkind“ Horst. Das ist nun genau 60 Jahre her.

Renate und Horst Schubert feiern heute im engsten Familienkreis ihre diamantene Hochzeit.Foto: swb Foto: Foto: swb

Auf 60 gemeinsame Ehejahre blicken heute der frühere Fahrschulinhaber Horst Schubert und seine Frau Renate zurück. Kennengelernt haben sie sich am 2. Weihnachtstag 1958 in Borken. „Ich sag‘ immer, er ist mein nachgeschenktes Christkind“, sagt die gebürtige Borkenerin Renate Schubert schmunzelnd.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE