1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Gronau
  6. >
  7. Erfolgreiche Schnittstelle

  8. >

Katharina Vater: „An Herausforderungen hat es nicht gefehlt“

Erfolgreiche Schnittstelle

Gronau

Das Programm stand, die Einladungen waren bereits verschickt – doch dann musste die Wirtschaftsförderung der Stadt Gronau Ende vergangenen Jahres ihre Jubiläumsfeier absagen. Am Donnerstagabend wurde die Veranstaltung in der Bürgerhalle nachgeholt. Dabei wurde erstmals der Unternehmenspreis des Jahres verliehen. Neben den obligatorischen Grußworten stellte die Keynote-Speakerin Sabine Hübner das Thema Service in den Mittelpunkt.

Von Guido Kratzkeund

Zwei, die sich was zu sagen hatten: Moderatorin Jessi Bloem (r.) führte durch den offiziellen Teil der Foto: Guido Kratzke

Ob es der immer näherrückende 26. Geburtstag der Gronauer Wirtschaftsförderungsgesellschaft oder die Ansage von Moderatorin Jessi Bloem war, eine „Sause in einem kleinen Rahmen“ feiern zu wollen, das sei dahingestellt. Fest steht: Gute zwei Stunden lauschten am Donnerstagabend die geladenen Gäste den Festvorträgen in der Bürgerhalle – und danach stand die Sehnsucht nach Austausch förmlich im Raum. Das Jubiläum der städtischen Tochter nutzten die Besucher zum Austausch mit Personen, die sie zum Teil lange nicht gesehen hatten, und genossen sichtlich die Gespräche und das Netzwerken.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE