1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Gronau
  6. >
  7. Fahrer leicht verletzt

  8. >

Alkoholisiert hinterm Steuer

Fahrer leicht verletzt

Gronau

Bei einem Unfall ist ein Autofahrer leicht verletzt worden.

wn

Leichte Verletzungen hat ein 58-jähriger Autofahrer bei einem Unfall in Gronau erlitten. Der alkoholisierte Gronauer befuhr am Mittwoch gegen 23.25 Uhr die Kaiserstiege in Richtung Heerweg. Er touchierte zunächst einen rechts am Fahrbahnrand geparkten Wagen, fuhr circa 40 Meter weiter gegen ein anderes geparktes Fahrzeug. Dort abgeprallt schleuderte das Auto um die eigene Achse und kam auf der Gegenfahrbahn zum Stehen. Rettungskräfte brachten den Fahrer in ein Krankenhaus. Ein Arzt entnahm ihm eine Blutprobe. Auf Grund seiner psychischen Verfassung, die auch unfallursächlich sein könnte, wurde der Gronauer in eine Klinik eingewiesen. Das teilte die Polizei mit.

Startseite