1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Gronau
  6. >
  7. „Fast tägliche Unfälle am Rinnsal“

  8. >

„Pro Bürgerschaft“ sieht Handlungsbedarf in der Schulstraße

„Fast tägliche Unfälle am Rinnsal“

Gronau

Die Situation ist wie verhext. Immer wieder scheint es zu Unfällen an der Wasserrinne in der Schulstraße zu kommen. Dabei sollte sie doch einen positiven Akzent bei der Innenstadtsanierung setzen. Was nun?

-rs-

Stolperfalle: Mit der neuen Wasserrinne in der Schulstraße ist der Gronauer offenbar noch nicht per du. Foto: rs

Herbert Krause und Nursen Metin von „Pro Bürgerschaft“ fühlen sich in der Verantwortung, war es doch ihren Angaben zufolge die Wählergemeinschaft, die seinerzeit im Vorfeld der anstehenden Innenstadtsanierung die Anregung zu Anlegen einer Wasserrinne entlang der Schulstraße gegeben hatte. „Aber nicht in dieser, jetzigen Form“, wie Krause im Gespräch mit dieser Zeitung betont.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE