1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Gronau
  6. >
  7. Ferdinand lebt endlich auf

  8. >

Rollendes Tiny-House steht voll funktionsfähig am Hotel Schepers

Ferdinand lebt endlich auf

Gronau

In Zukunft soll er vor allem auf Nachhaltigkeitsmessen stehen: Ferdinand - das rollende Tiny-House des Gronauer Messeveranstalters Autarkia. Jetzt kann er als besonderer Speiseraum vor dem Hotel Schepers in Epe gebucht werden. Und demnächst wohl auch für mehr als nur das.

Von Guido Kratzkeund

Michael Lülf (Mitte) und Lars Siepmann freuen sich mit dem Team vom Hotel Restaurant Schepers, dass das nun fertiggestellte Tiny-House dort von Gästen für ein besonderes Dinner genutzt werden kann.Der festlich gedeckte Tisch lädt im fahrbaren Kleinsthaus die Gäste ein. Foto: Guido Kratzke

Er ist ein Haus auf Rädern – aber so rollen, wie es eigentlich geplant war, dass durfte Ferdinant bislang noch nicht.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE