1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Gronau
  6. >
  7. Frau tödlich verunglückt

  8. >

Enschede

Frau tödlich verunglückt

Enschede

Eine 65-jährige Frau ist bei einem Verkehrsunfall auf der N35, der Verlängerung der B54 in Enschede, ums Leben gekommen.

-mb-

Foto: Martin Borck

Zwei Menschen wurden verletzt. Drei Fahrzeuge waren an dem Unfall am Samstagnachmittag beteiligt, wie die niederländische Polizei mitteilte.

Augenzeugen zufolge soll die 65-Jährige in den Gegenverkehr geraten sein. Sie stieß frontal gegen ein entgegenkommendes Auto, dessen Insassen verletzt wurden. Ein weiteres Auto wurde beschädigt, dessen Insassen blieben unverletzt.

Vier Rettungsfahrzeuge, darunter auch eines aus Deutschland, waren vor Ort.

Zur Rekonstruktion des Unfallhergangs setzte die Polizei einen Hubschrauber ein.

Startseite
ANZEIGE