1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Gronau
  6. >
  7. Für Menschen, die sich guttun

  8. >

Wiedereröffnung des Café Grenzenlos

Für Menschen, die sich guttun

Gronau

Das Café Grenzenlos hat wieder geöffnet. Am Freitagabend wurde die Neueröffnung gefeiert. Die politischen Querelen der vergangenen Monate sollten dabei keine Rolle spielen – eigentlich.

-fz-

Offizielle Eröffnung: (v.l.) Birgit Hüsing-Hackfort, Gabi Drees und Erich Schwartze. Foto: Frank Zimmermann

Die Wiedereröffnung des Café grenzenlos hatte alles, was eine gute Feier braucht: nette Gäste, gute Musik von der Combo Complett, kalte Getränke und leckeres Essen vom Café KIZ. Gefeiert wurde am Freitagabend in neuen Räumen, nämlich im ehemaligen Ladenlokal der Buchhandlung am Markt – und die Gäste waren zahlreich.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE