1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Gronau
  6. >
  7. Gastronomie direkt am See

  8. >

Guido Hoff stellt Pläne im Rat vor

Gastronomie direkt am See

Gronau

Gestritten wurde schon, bevor man überhaupt genau wusste, was entstehen könnte. Jetzt liegen die Fakten auf dem Tisch: Guido Hoff stellte am Mittwochabend im Rat offiziell die Pläne für eine neue Gastronomie nicht nur am, sondern zum Teil sogar auf dem Drilandsee vor.

Guido Kratzke

Die Hälfte der Terrasse soll nach den Vorstellungen der Planer über dem Wasser des Drilandsees realisiert werden. Foto: Ingenieurbüro Hoff

Schon die Idee sorgte in der Vergangenheit für gesellschaftlichen Zündstoff – jetzt kann über Fakten diskutiert werden: Guido Hoff vom gleichnamigen Ingenieurbüro aus Epe stellte am Mittwochabend im Rat die Pläne für die Errichtung einer neuen Gastronomie direkt am Drilandsee vor. „Wir haben vor rund fünf Jahren begonnen, uns mit dem Thema auseinanderzusetzen“, blickte Hoff im Gespräch mit den WN auf einen langen Planungszeitraum zurück.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!