1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Gronau
  6. >
  7. Gerdingseite: Unfallflucht

  8. >

Epe

Gerdingseite: Unfallflucht

Epe

Nach einer Unfallflucht in der Gerdingseite sucht die Polizei den Fahrer eines weißen Transporters.

Foto: dpa

Unfallflucht hat der Fahrer eines weißen Transporters am Freitag begangen. Wie die Polizei mitteilt, fuhr ein 25 Jahre alter Gronauer gegen 12.05 Uhr mit einem Transporter einen Wirtschaftsweg in der Gerdingseite in Richtung Nienborger Straße. Ihm kam ein weißer Transporter entgegen, so dass er nach rechts auswich.

Da der andere Transporterfahrer seinerseits nicht nach rechts auswich, habe er noch weiter nach rechts lenken müssen, so dass sein Transporter in den Graben gekippt sei, so der 25-Jährige. Der andere Unfallbeteiligte habe seine Fahrt ohne anzuhalten fortgesetzt.

Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat unter  02562 9260.

Startseite