1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Gronau
  6. >
  7. Helfende Hand 2021 für den „Club der blauen Helme“

  8. >

Förderpreis des Innenministeriums geht nach Gronau

Helfende Hand 2021 für den „Club der blauen Helme“

Gronau

Es ist eine Auszeichnung, mit der sie nicht gerechnet hatten: Aus dem Feld von 276 Bewerbern setzte sich der „Club der blauen Helme“ als Sieger durch und erhielt die Helfende Hand 2021, die höchste Auszeichnung im ehrenamtlichen Bevölkerungsschutz, verliehen. Dafür sind sie mit einem ganz besonderen Projekt ins Rennen gegangen.

-guk-

Ingo Kohlhoff, Daniel Urbahn und Jörg Friedrich freuen sich über die Auszeichnung. Pokal und Urkunde gehen jetzt auf den Postweg nach Gronau Foto: Stefan Maibaum

Es ist eine Auszeichnung, auf die der „Club der blauen Helme“ stolz sein kann: Am Montagabend gewann die Blaulichtsportgruppe aus Gronau die Helfende Hand 2021 – die höchste Auszeichnung im ehrenamtlichen Bevölkerungsschutz. Urkunde und Pokal befinden sich auf dem Postweg nach Gronau, da die Veranstaltung nur digital durchgeführt wurde.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE