1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Jazzfest-gronau
  6. >
  7. Ein Spitzentreffen der Gitarristen

  8. >

Rückblick aufs dritte Jazzfest Gronau 1991

Ein Spitzentreffen der Gitarristen

Gronau

Die vierte Auflage des Jazzfests Gronau fand vom 22. bis 26. April 1992 statt.

Martin Borc

Philippe Catherine, John McLaughlin, Otto Lohle und Theo Eimann im Backstagebereich der Jazzfabrik. Foto: Klaus Wiedau

In der Serie über die Geschichte des Jazzfests Gronau geht es heute um die dritte Auflage vom 25. bis 28. April 1991. Ein Urgestein des Rhythm‘n‘Blues war einer der Stars beim dritten Jazzfest: Fats Domino. Er war bereits zum zweiten Mal zu Gast in Gronau, nach einem Konzert zwei Jahre zuvor, das jedoch nicht im Rahmen des Jazzfestes stattfand.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE