1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Gronau
  6. >
  7. Kneipp-Verein freut sich auf große Feier

  8. >

Mitgliederversammlung

Kneipp-Verein freut sich auf große Feier

Gronau

Die Pandemiezeit war für den Kneipp-Verein Gronau definitiv keine leichte. Doch im Rückblick schaffte man es, mit vielen neuen Programmpunkten das Vereinsleben aktiv zu halten.

Von Angelika Hoof

Bernd Ahlers, Margrit Florack, Mechtild Werger, Gaby Klose, Irmgard Tillmann und Klaus Jürgen Plaß. Foto: Angelika Hoof

Im Portugiesenzentrum in Epe fand am Montagabend die Mitgliederversammlung des Kneipp-Vereins Gronau statt. „Es war für uns keine leichte Zeit, die mit vielfältigen Herausforderungen gespickt war. Das Geschäftsjahr 2021 behalten wir daher unter dem Motto ,Mit Strategie und einem glücklichen Händchen überlebt‘ in Erinnerung“, erklärte der Kneipp-Vorsitzende Bernd Ahlers.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!