1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Gronau
  6. >
  7. „Lieber heute als morgen“

  8. >

Wiedereröffnung Lui & Lei

„Lieber heute als morgen“

Gronau

Die Brandschäden an dem Wohn- und Geschäftshaus mitten in der Gronauer Innenstadt sind nur notdürftig verdeckt. Seit der Brandnacht am 1. Mai ist das Modegeschäft Lui & Lei notgedrungen geschlossen. Wie geht es dort nun weiter?

Guido Kratzke

An der Fassade des Wohn- und Geschäftshauses an der Enscheder Straße die Brandschäden noch deutlich zu erkennen. Auch im Gebäude muss noch eine Sanierung erfolgen. Foto: Guido Kratzke

Heinz Render ist derzeit nicht zu lachen zumute. Seine Stimmung ist deutlich eingetrübt – im Grunde genommen ähnelt sie der Fassade des Wohn- und Geschäftshauses an der Enscheder Straße 3, in dem sich eigentlich sein Modegeschäft Lui & Lei befindet.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!