1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Gronau
  6. >
  7. Ludger Hönerlageist Ehrenpräsident

  8. >

Schützenverein Schöttelkotterhook

Ludger Hönerlageist Ehrenpräsident

Gronau

Ludger Hönerlage ist neuer Ehrenpräsident des Schützenvereins Schöttelkoterhook-Tiekerhook-Eßseite. Der scheidende Präsident ist am Freitag während der Mitgliederversammlung von den rund 100 anwesenden Schützen zum Ehrenpräsidenten gewählt worden.

Der Vorstand des Schützenvereins Schöttelkoterhook-Tiekerhook-Eßseite freut sich auf ein ereignisreiches neues Jahr. Foto: privat

Ludger Hönerlage ist neuer Ehrenpräsident des Schützenvereins Schöttelkoterhook-Tiekerhook-Eßseite. Der scheidende Präsident ist am Freitag während der Mitgliederversammlung von den rund 100 anwesenden Schützen zum Ehrenpräsidenten gewählt worden.

Nach zehn Jahren als Präsident legte Ludger Hönerlage sein Amt nieder. In den zehn Jahren seiner Amtszeit prägte er den Schützenverein. Nach seiner Abschiedsrede wurde sein Einsatz mit minutenlangem stehenden Applaus gewürdigt.

Jörg Niehoff wurde zum neuen Präsidenten gewählt. Sein Vorstandsteam besteht aus dem Vizepräsidenten Heinz Josef Haupt, dem Geschäftsführer Mark Benning, dem 2. Geschäftsführer Bernhard Peters, dem Kassierer Michael Piepenpott und dem 2. Kassierer Josef Jetz.

Als Beisitzer fungieren, Martin Kersting, Wolfgang Mann, Rainald Nienhaus, Arno Potrykus, Julian Böcker, Tizian Böcker, Kai Uwe Piepenpott, Yannik Niehoff-Renze, Willi Harink und Volker Hönerlage.

Startseite