1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Gronau
  6. >
  7. Masken verschandeln das Ortsbild

  8. >

Gronau putzt sich raus

Masken verschandeln das Ortsbild

Gronau

Ein bunter Mix aus Sonnenschein, Windböen, Regen- und Graupelschauer hat am Samstag den April angekündigt. Wen zog es bei dem Wetter schon ins Freie? Aktive der Jungen Union, der Jungen Liberalen und des Seniorenbeirats trotzten den Wetterkapriolen, denn nach 2020 wollten sie eine erneute Absage der Aktion „Gronau putzt sich raus“ nicht hinnehmen.

Angelika Hoof

In den Straßengräben sammelten Philipp Molitor (Bild oben), Bürgermeister Rainer Doetkotte (unteres Bild, l.) und Hendrik Hüning (r.) jede Menge weggeworfenen Müll ein. Foto: Angelika Hoof

Mit medizinischen Schutzmasken machten sie sich dieses Mal nur in kleinen Gruppen an die Arbeit und auch auf den gemeinsamen Abschluss am Bauhof musste dieses Mal coronabedingt verzichtet werden.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!