1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Gronau
  6. >
  7. Passionierter Pedelec-Pendler

  8. >

WN-Redakteur absolviert Arbeitsweg überwiegend mit dem Elektro-Rad

Passionierter Pedelec-Pendler

Gronau

Jeden Tag mit dem Auto zum Arbeitsplatz und zurück? Für Redakteur Ralph Schippers kommt das nicht infrage. Begünstigt durch eine überbrückbare Distanz zwischen Wohn- und Arbeitsort benutzt er gerne das S-Pedelec. Kalte Temperaturen oder ein Schauer sind dabei kein Grund zum Abwinken.

Der Redakteur auf abendlicher Rückfahrt in den Nachbarort. Strampeln ist für ihn auch Stressabbau. Foto: Martin Borck

Mit dem Pedelec zur Arbeit pendeln? Für mich ist das schon so zur Gewohnheit geworden, dass mir etwas fehlt, wenn ich mal an zwei Tagen hintereinander das Auto nehme.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!