1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Gronau
  6. >
  7. Polizei fahndet mit Fotos

  8. >

Nach Raub in Epe

Polizei fahndet mit Fotos

Epe

Bargeld erbeutet haben unbekannte Räuber am 9. November kurz vor 22 Uhr bei einem Überfall auf einen Penny-Markt an der Straße Auf der Sunhaar in Epe. Nun sucht die Polizei mit Fotos einer Überwachungsanlage nach den Tatverdächtigen.

Wie berichtet, hatten drei Maskierte den Penny-Markt betreten. Sie begaben sich direkt zum Kassenbereich. Ein Tatverdächtiger zog eine schwarze Pistole, bedrohte die anwesende Kassiererin und forderte sie auf, die Kasse zu öffnen.

Einer der Tatverdächtigen Foto: Polizei

Der Tatverdächtige entnahm den Kasseneinsatz mit dem Bargeld. Ein weiterer Tatverdächtiger brach mit einem Brecheisen eine weitere unbesetzte Kasse auf und entnahm das gesamte Bargeld.

Anschließend flüchteten die drei aus dem Laden und stiegen in einen weißen Pkw/SUV mit einem vierten Tatverdächtigen als Fahrer. An dem Fahrzeug konnte durch Zeugen das Kennzeichen: EU - AP ?? abgelesen werden.

Tatverdächtiger Foto: Polizei

1. Tatverdächtiger: männlich, schlank, ca. 1,80 Meter groß, dunkle Haare, schwarze Jogginghose mit weißem Streifen an den Seiten, dunkle Jacke, dunkles Basecap, weiße Sportschuhe/Sneaker, Arbeits-/Gartenhandschuhe mit Aufdruck auf dem Handrücken, helles Oberteil unter der Jacke, schwarze Umhängetasche. Er führte schwarze Pistole mit.

Tatverdächtigen Foto: Polizei

2. Tatverdächtiger: männlich, schlank ca. 1,70 Meter groß, dunkle Haare, dunkle Schuhe, blaue Jeanshose, dunkle Kapuzenjacke, trug ebenfalls Arbeits-/Gartenhandschuhe. Er führte ein Brecheisen mit.

3. Tatverdächtiger: männlich, schlank, ca. 1,70 Meter groß, dunkle kurzrasierte Haare, an den Seiten kahl rasiert, schwarze Schuhe, schwarze Hose und Jacke, Arbeits-/Gartenhandschuhe

führte im rechten Ärmel ein Brecheisen mit

Wer Angaben zu den Tatverdächtigen machen kann, wird gebeten sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen. Hinweise bitte an die Kriminalinspektion 1,

  02861 9000.

Startseite