1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Gronau
  6. >
  7. Premiere in der Bürgerhalle

  8. >

Urban Festival am Samstag

Premiere in der Bürgerhalle

Gronau

Endlich ein Heimspiel: Der Gronauer Rapper Chiko (alias Deniz Gökmeydan) tritt am Samstag in der Gronauer Veranstaltungsarena auf. So wird ein Wunsch von ihm Wirklichkeit. Und zu diesem Anlass stellt er eine besondere Premiere in Aussicht.

-guk-

Für ihn wird das Urban Festival zum Heimspiel: Der Gronauer Deniz Gökmeydan – in der Szene bekannt unter seinem Künstlernamen Chiko – wird einer der beiden Live-Künstler am Samstagabend auf der Bühne der Bürgerhalle sein. Foto: privat

Schon vor einigen Jahren hat er davon gesprochen, dass er gerne einmal in der Gronauer Bürgerhalle vor seinem Heimatpublikum auf der Bühne stehen würde. Am Samstag wird dieser Wunsch Wirklichkeit. Deniz Gökmeydan – in der Szene bekannt unter seinem Künstlernamen Chiko – wird einer der beiden Live-Künstler sein, die beim Urban Festival in der Gronauer Veranstaltungsarena auftreten werden.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE