1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Gronau
  6. >
  7. Radfahrer verletzt sich bei Unfall schwer

  8. >

Zusammenstoß am Kreisverkehr

Radfahrer verletzt sich bei Unfall schwer

Gronau

Der Zusammenstoß mit einem Pkw endete für einen Fahrradfahrer in Gronau im Krankenhaus.

rmj

Vor die Motorhaube ist ein 53-jähriger Radfahrer am Montagnachmittag einer Autofahrerin gefahren. Foto: Rupert Joemann

Schwer verletzt worden ist ein 53-jähriger Radfahrer am Montagnachmittag bei einem Verkehrsunfall auf der Enscheder Straße. Wie die Polizei mitteilte, war der Radfahrer gegen 16.30 Uhr unerlaubterweise im Bereich des Kreisverkehrs an der Königstraße über die Straße gefahren. Dabei hatte er wohl den Wagen einer 32-jährigen Autofahrerin übersehen, sodass es zum Zusammenstoß kam. Dabei stürzte der 53-Jährige und verletzte sich so schwer, dass er mit einem Krankenwagen ins St.-Antonius-Krankenhaus gefahren werden musste.

Startseite
ANZEIGE