1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Gronau
  6. >
  7. Roland Kaiser spielt Sommer-Open-Air in Gronau

  8. >

Konzert vor der Bürgerhalle

Roland Kaiser spielt Sommer-Open-Air in Gronau

Gronau

Gronau statt Münster: Auch im kommenden Sommer wird es im Münsterland ein Open-Air-Konzert mit Roland Kaiser geben. Er wird bei der Neuauflage des Summer-Feelings-Festivals vor der Bürgerhalle auftreten.

Von Guido Kratzke

In den vergangenen Jahren begeisterte Roland Kaiser seine Fans auf dem Domplatz in Münster. Im kommenden Jahr kommt der Schlagerstar nach Gronau. Foto: Veranstalter

Als in der vergangenen Woche in Münster bekannt wurde, dass es im kommenden Jahr zum Abschluss des Stadtfestes kein Open-Air-Konzert mit Schlagerstar Roland Kaiser auf dem Domplatz geben wird, war die Enttäuschung bei den Fans riesig. Enttäuschung machte sich in den sozialen Netzwerken breit. Doch die Trauer muss nur von kurzer Dauer sein: Seit Montag steht fest, dass Kaiser auch im kommenden Sommer im Münsterland unter freiem Himmel zu sehen sein wird. Er wird am 1. September (Freitag) auf dem Platz vor der Bürgerhalle auftreten. Karten gibt es ab sofort im Vorverkauf.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!