1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Gronau
  6. >
  7. Testkapazitäten werden erweitert

  8. >

Kostenloses Angebot

Testkapazitäten werden erweitert

Gronau

Die Nachfrage nach kostenlosen Corona-Tests in Gronau nimmt zu. Mit ihr aber auch die Kapazitäten. Diese werden in der neuen Woche weiter ausgeweitet.

Guido Kratzke

Neben der Sonnenapotheke werden in der neuen Woche zusätzliche Zeiten für die kostenlosen Corona-Schnelltests angeboten Foto: privat

Als der Gronauer Felix Wiegert mit seinem Team mit den kostenlosen Corona-Tests gestartet ist, da waren die Rahmenbedingungen noch nicht klar. „Aber das war für uns nicht wichtig“, erklärt der Apotheker. Mittlerweile liegen sie vor, werden laufen modifiziert – und Reichtümer werden sich damit wohl nicht bilden lassen. „Entscheidend ist einfach, dass wir damit einen Beitrag zur Eindämmung der Pandemie leisten können.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE