1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Gronau
  6. >
  7. Umgehungsfrage wird vertagt

  8. >

Über 1000 Unterschriften für einen Stopp gesammelt / Artenschutzprüfung liegt Anfang nächsten Jahres vor

Umgehungsfrage wird vertagt

Gronau

Entschieden ist noch nichts. Aber die Politik zeigt sich durch die Bank durch nachdenklich wenn es um den geplanten Bau der Ortsumgehung für Epe geht. Vor dem Rathaus hatten am Dienstagabend über 100 Personen dagegen demonstriert.

Von Guido Kratzkeund

Rund 100 Demonstranten begrüßten am Dienstagabend die Mitglieder des Ausschusses für Mobilität, Umwelt und Klimaschutz vor dem Rathaus und bekundeten ihre Ablehnung zu den Plänen einer Umgehungsstraße für Epe Foto: Guido Kratzke

Eine Entscheidung ist noch nicht gefallen – aber am Stimmungsbild wird bereits massiv gearbeitet: Rund 100 Demonstranten hatten sich am Dienstagabend vor dem Gronauer Rathaus versammelt um gegen die geplante Umgehungsstraße für Epe zu protestierten.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE