1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Gronau
  6. >
  7. Unfall mit zwei verletzten Personen

  8. >

69-jährige Eperanerin beteiligt

Unfall mit zwei verletzten Personen

Coesfeld/Epe

Auf der B 525 in Coesfeld fahren zwei Autos aufeinander zu. An der Kreuzung mit der Borkener Straße will ein Mann nach links abbiegen. Doch die ihm entgegenkommende Frau will weiter geradeaus fahren. Es kommt zum Zusammenstoß.

Durch den Zusammenstoß wurden beide Fahrzeuge so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Foto: Polizei Coesfeld

Ein 65 Jahre alter Mann aus Coesfeld und eine 69-jährige Frau aus Epe kollidierten mit ihren Autos am Dienstag in einem Kreuzungsbereich der B 525. Der Coesfelder kam aus Gescher und wollte nach links in die Borkener Straße abbiegen. Die Fahrerin aus Epe kam ihm entgegen. Im Kreuzungsbereich der Borkener Straße kam es gegen 13.10 Uhr zum Zusammenstoß, bei dem beide Unfallbeteiligten verletzt wurden. Sie wurden beide mit Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser gebracht. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Zudem streute die Feuerwehr die Fahrbahn aufgrund auslaufender Betriebsstoffe ab.

Startseite
ANZEIGE