1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Gronau
  6. >
  7. Unfallverursacher unter Alkoholeinfluss

  8. >

Bundesstraße 54

Unfallverursacher unter Alkoholeinfluss

Gronau

Erheblich unter Alkoholeinfluss stand ein 24 Jahre alter Autofahrer aus Emmen, der am Freitag gegen 22.25 Uhr auf der B 54 in einen Verkehrsunfall verwickelt war.

Foto: Jörn Hannemann

Etwa 200 Meter vor der Autobahn 31 war er auf den Wagen einer 41 Jahre alten Frau aus Groß Berßen aufgefahren. Beide waren in Richtung Ochtrup unterwegs. Die 15 Jahre alte Beifahrerin der 41-Jährigen, ebenfalls aus Groß Berßen, zog sich dabei leichte Verletzungen zu. Die Autos wurden erheblich beschädigt und mussten von der Unfallstelle abgeschleppt werden. Gegen den 24-Jährigen wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Ein Arzt entnahm dem Beschuldigten eine Blutprobe, um die Blutalkoholkonzentration exakt nachweisen zu können. Das teilte die Polizei am Sonntag mit.

Startseite