1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Gronau
  6. >
  7. Von Schaufenster zu Schaufenster

  8. >

Krippenszenen erzählen in Epe die Weihnachtsgeschichte

Von Schaufenster zu Schaufenster

Epe

Die Pfarrgemeinde St. Agatha will ihren Mitgliedern, aber auch allen anderen Interessierten ein besonderes Angebot zum Weihnachtsfest machen: In sechs verschiedenen Schaufenstern in Epe wird es zu den Feiertagen Krippenszenen zu sehen geben, die multimedial erlebt werden dürfen.

Guido Kratzke

Foto: privat

Am Dienstagabend erfolgten die letzten Videoaufnahmen für das Projekt „Weihnachten im Schaufenster“, das es in vergleichbarer Form vor Ort noch nicht gegeben hat. „Die Weihnachtsgeschichte wurde schon gelesen, jetzt wird noch gesungen“, verweist Pastoralreferentin Anne Grothe auf die natürlich Corona-konformen Aufnahmen, die bewusst nicht mit Profi-Qualität aufwarten, sondern im eigenen Team selbst produziert worden sind.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!