1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Gronau
  6. >
  7. Wechsel in den vorderen Reihen

  8. >

Otto Lohle offiziell verabschiedet

Wechsel in den vorderen Reihen

Gronau

Das er aus der ersten Reihe abtritt, das war bereits im Vorfeld bekannt. Nur auf der großen Bühne, da war es nicht offiziell verkündet worden. Jetzt kam Otto Lohle diese besondere Ehre zu – dazu noch mit charmanter Unterstützung.

-guk-

Otto Lohle verabschiedete sich gemeinsam mit Stefanie Heinzmann als Organisator von der Gronauer Jazzfest-Bühne. Foto: Guido Kratzke

Wenn fünf Personen auf der Bühne stehen, um eine Ansage zu machen, dann steckt das mehr dahinter. Thomas Albers, Geschäftsführer des Gronauer Kulturbüros, nutzt das letzte Konzert des 2022er-Jazzfests, um Otto Lohne offiziell vor dem Publikum aus seiner langjährigen Funktion als Hauptorganisator des Jazzfestes zu verabschieden.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE